Datum: 20.1.22, 19:08

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 19.09.2021, 14:06
ID: 860930
Name: Maylo
 

Rasse:Terrier-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.01.2017
Farbe:weiß-braun-schwarz
Schulterhöhe:klein (bis 35cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: anhänglich und geht überall gerne mit



Beschreibung: Maylo stammte aus einer Roma-Siedlung, wo viele Hunde leben, alle nicht kastriert, geimpft oder gechippt. Obwohl dies in Ungarn nicht erlaubt ist und sie auch immer wieder Verwarnungen von der Stadt bekommen vermehren sich die Hunde natürlich weiterhin 🙁 – Livia konnte Maylo so zu sich holen, bevor er vom Hundefänger in das Tierheim gebracht wird. Der kleine Mann ist ein richtiger kleiner Prinz, ist sehr lieb und verschmust und möchte seine Menschen gerne für sich haben. Auf der momentanen Pflegestelle lebt noch eine Hündin mit der er klar kommt, gerne drängt er sich aber immer an die Front, um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Maylo kommt auch gut mit Kindern klar, die sollten allerdings schon etwas größer sein. Auch wenn er klein und süss ist, braucht er doch liebevolle Konsequenz, dann hat man einen tollen Gefährten, der einen hoffentlich viele lange Jahre begleitet. Zu seinen Bezugspersonen ist er sehr anhänglich und möchte immer dabei sein. Maylo ist bereits stubenrein. Sein Köfferchen ist gepackt, nun wartet er nur noch auf seine neue Familie! --------------------- Datum: 9. September 2021 Größe: klein (bis 35 cm) Geschlecht: Rüde Rasse: Terrier-Mix Geburtsdatum: 01.01.2017 Farbe: weiß-braun-schwarz verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: wird gerne getestet verträglich mit Kindern: ja, mit größeren verträglich mit Katzen: wird gerne getestet Wesen: anhänglich und geht überall gerne mit Aufenthaltsort: TH Zala ♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/maylo/ ♥️


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierhilfe Zala

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
4272 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!