Datum: 28.3.24, 22:24

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 21.09.2021, 13:29
ID: 861193
Name: Tiramolo
 

Rasse:Setter
Geschlecht:Rüde
Alter: 02.2017
Farbe:weiß schwarz
Schulterhöhe:ca 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Leishamniose positiv
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung oder nach Absprache
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Tiramolo Geschlecht: Rüde Geboren : ca. 02/2017 Gewicht: Höhe: 55 cm Krankheiten: Leishmaniose positiv Kastriert: Per 09/2021 nicht kastriert aufgrund seines Untergewichtes Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Renate Düser (Ma) Email: Renate.dueser@t-online.de Der arme Tiramolo ist ein Setter und gehörte einem älteren Mann in Griechenland. Leider verstarb der Besitzer und Tiramolo blieb auf dem Grundstück und wartete. Er war alleine und traurig und wollte in der Nähe seines Besitzers bleiben. Auch als Tiramolo nur noch Haut und Knochen war und auf seinen Tod wartete, kümmerte sich keiner der Anwohner um ihn. Zufällig haben die Tierschützer ihn gefunden und er ist nun sicher auf einer Pflegestelle. Mittlerweile zeigt er sich als freundlicher und umgänglicher Rüde. Er versteht sich mit allen Tieren auf der Pflegestelle und hat sich gut erholt. Seine Leishmaniose wird mit Tabletten behandelt und er ist sehr gut eingestellt und in keinster Weise eingeschränkt. Er muss noch einiges an Gewicht zulegen, dann kann er auch kastriert werden. Zur Zeit wiegt er 14 kg und das ist natürlich viel zu wenig für den hübschen Setter. Wir wünschen Tiramolo nochmal das Glück ein schönes Zuhause zu finden. Menschen die ihn lieben und denen er treu sein darf. Er ist noch recht jung und sollte sein Glück nochmal finden. Wenn Sie ein Herz für Tiramolo haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5356 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!