Datum: 25.4.24, 10:45

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 29.09.2021, 21:10
ID: 862063
Name: Lou
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 05/2019
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 100,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name: Lou Alter: 10.2019 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja September 2021: Lou ist geschätzt 2 Jahre alt und wiegt aktuell 25kg bei etwa 60cm Schulterhöhe. Sie lebte eine Zeit lang als Streuner an einer Schule, wurde dann aber wohl nicht mehr recht geduldet und Tierfreunde haben Lou dann lokal vermittelt. Das ist aber leider auch gründlich schief gegangen und Lou wurde zurückgegeben - zu ihrem Glück, denn sie wäre wohl als Kettenhund geendet. Zu ihrer eigenen Sicherheit haben wir dann zugesagt, Lou im Tierheim aufzunehmen. Lou wird als freundliche, süße, verspielte und verschmuste Hundedame beschrieben. Im Tierheim teilt sie sich ein Gehege mit Malcolm, was gut klappt! Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@mail.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5254 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!