Datum: 7.7.22, 16:05

 

Projekt Pusztahunde e. V.

Anzeigendatum: 03.10.2021, 14:02
ID: 862429
Name: James Bond
 

Rasse:SharPei-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 02/2020
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Vermittlungsgebühr:390 €
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: siehe Beschreibung



Beschreibung: James Bond war zwar in seinem Zuhause unerwünscht und wurde an einer Kette gehalten, allerdings wollten seine Besitzer ihn auch nicht ans Tierheim abgeben und so sollte er einsam vor sich hin vegetieren. Schließlich musste James Bond mit Hilfe der Polizei von seinem grausamen Schicksal erlöst werden. Im Tierheim zeigt unser hübscher Brauner sich im Kontakt mit Menschen freundlich. Kinder scheint er auch zu mögen. Hunde, die grösser oder gleich groß wie er sind, mag er nicht. Kleinere Hunde sind ihm in der Regel sympathischer. James Bond fröhlich und verspielt. Allerdings hat er auch seinen eigenen Kopf und er benötigt im Umgang eine liebevolle Konsequenz. Erfahrungen im Umgang mit seiner Rasse wären vorteilhaft. James Bond reist geimpft und gechipt. Wenn unser hübscher Brauner Ihr Herz erobert hat, melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. James Bond wurde am 05.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza, Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt Pusztahunde e. V.
Ansprechpartner: Swantje Drozella
EMail: s.drozella@projekt-pusztahunde.de
Telefon:0451-304226
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
4850 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!