Datum: 19.4.24, 15:20

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 18.10.2021, 17:48
ID: 864082
Name: Charles
 

Rasse:gr. Schäferhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Juni 2021
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 55 + cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:430,- €
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Charles und seine Schwester Darla wurden vor einigen Wochen auf einer Landstraße gefunden und zur Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Charles zeigt sich dort freundlich und liebevoll gegenüber dem Menschen, bei Begegnungen ist er sehr zaghaft und vorsichtig. Seit Geburt an ist sein Unterkiefer etwas kleiner als der Oberkiefer, weswegen er optisch immer aussieht, als würde er ein wenig grinsen. Ein wirklich ganz wunderbarer und sanfter Bursche, der aufgrund seiner Rasse allerdings ein hundeerfahrenes Zuhause (ohne kleine Kinder) sucht. Charles hat jetzt noch alle Möglichkeiten offen, sein Potential toll zu entfalten - wir hoffen von daher, dass sich schnell ein geeignetes Zuhause für ihn findet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Julia Heine
EMail: julia.heine@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5233 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!