Datum: 19.4.24, 07:28

 

Animal Protection Aegina & Agistri

Anzeigendatum: 23.10.2021, 22:08
ID: 864705
Name: Roulis
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.08.2020
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:52 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:aktuell nur Patenschaft
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Roulis kann auf Grund seiner Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen, dass er hier ein geeignetes zu Hause findet. Bis dahin werden wir ihm im Tierheim alles geben, was wir können. Kulinarische und tierärztliche Versorgung, Bespaßungsprogramm und Spaziergänge. Da seine Vollpension auch einige Kosten zur Folge hat, bitten wir Sie, uns mit einer Patenschaft zu unterstützen, damit es Roulis an nichts mangelt. Roulis *01.08.2020 Geschlecht: männlich, kastriert Größe: 52 cm https://youtu.be/7w3d6A33_u4 Roulis, die Sportskanone Der traurige Roulis lief mutterseelenallein durch die Straßen von Aegina. Keiner, der nach ihm schaute, keiner, der ihm ein warmes Körbchen und gutes Futter bieten konnte und vor allem keiner, der sich für ihn interessierte. Ein Niemandshund, der ohne Hilfe wahrscheinlich irgendwann seinem traurigen Ende im Straßengraben entgegengesehen hätte. Doch die Geschichte nimmt eine gute Wendung. Tierschützer wurde auf Roulis aufmerksam und da er Menschen über alles liebt, war es eine Leichtigkeit ihn davon zu überzeugen, dass er ihnen folgen sollte. Roulis hat es nicht bereut. Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten im Tierheim sehr. Nun fehlt nur noch seine Familie für immer. Roulis ist eine wahre Sportskanone. Er hat großen Bewegungsdrang und zeigt uns deutlich, dass er gerne viel unternehmen möchte. Doch viel wichtiger als alle Action ist Roulis, dass er in der Nähe von uns Menschen sein kann. Könnte er sich klein machen und würde er in eine Handtasche passen, er würde dort wohl sofort zwischen Regenschirm und Geldbeutel platznehmen, um seine Menschen überall hin begleiten zu dürfen. Roulis ist ein feiner Kerl. Für die Kürze der Zeit läuft er schon super an der Leine, immer den Blick zum Menschen gewandt, als ob er schauen möchte, ob er alles richtig macht. Ihm würde sicher ein paar Trainingseinheiten in der Hundeschule Spaß machen und dort könnte er sich auch so richtig auspowern und von and



Beschreibung: Roulis *01.08.2020 Geschlecht: männlich, kastriert Größe: 52 cm https://youtu.be/7w3d6A33_u4 Roulis, die Sportskanone Der traurige Roulis lief mutterseelenallein durch die Straßen von Aegina. Keiner, der nach ihm schaute, keiner, der ihm ein warmes Körbchen und gutes Futter bieten konnte und vor allem keiner, der sich für ihn interessierte. Ein Niemandshund, der ohne Hilfe wahrscheinlich irgendwann seinem traurigen Ende im Straßengraben entgegengesehen hätte. Doch die Geschichte nimmt eine gute Wendung. Tierschützer wurde auf Roulis aufmerksam und da er Menschen über alles liebt, war es eine Leichtigkeit ihn davon zu überzeugen, dass er ihnen folgen sollte. Roulis hat es nicht bereut. Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten im Tierheim sehr. Nun fehlt nur noch seine Familie für immer. Roulis ist eine wahre Sportskanone. Er hat großen Bewegungsdrang und zeigt uns deutlich, dass er gerne viel unternehmen möchte. Doch viel wichtiger als alle Action ist Roulis, dass er in der Nähe von uns Menschen sein kann. Könnte er sich klein machen und würde er in eine Handtasche passen, er würde dort wohl sofort zwischen Regenschirm und Geldbeutel platznehmen, um seine Menschen überall hin begleiten zu dürfen. Roulis ist ein feiner Kerl. Für die Kürze der Zeit läuft er schon super an der Leine, immer den Blick zum Menschen gewandt, als ob er schauen möchte, ob er alles richtig macht. Ihm würde sicher ein paar Trainingseinheiten in der Hundeschule Spaß machen und dort könnte er sich auch so richtig auspowern und von anderen Hundekumpels, die Roulis übrigens auch super findet, könnte er sich noch etwas abgucken. Roulis ist keine Schlaftablette, er möchte Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Aus diesem Grund suchen wir sportliche, aktive Menschen, die mit Roulis viel unternehmen und ihm die Liebe schenken, die er verdient hat. Er möchte gerne Einzelprinz in der Familie sein, so muss er die Aufmerksamkeit nicht teilen. Wer ist auf der Suche nach einem sportlichen


Vermittlung: ----------------------- - Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Christiane und Rainer Kopacek
EMail: chkopacek@gmx.de
Telefon:0171 - 956 34 19
Homepage: www.animal-protection.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5225 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!