Datum: 25.4.24, 06:14

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 27.10.2021, 18:57
ID: 865064
Name: Joker
 

Rasse:griechischer Hirtenhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Juni 2021
Farbe:weiß/braun
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:430,- €
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Joker wurde in den Bergen gefunden, er war unfassbar dürr und hungrig, rannte bei jedem vorbeifahrenden Auto auf die Straße um Anschluss zu finden. Glücklicherweise fuhr auch Evi dort vorbei, und nahm den kleinen Mann sofort mit zu sich nach Hause. Dort lebt er nun seit einigen Wochen, hat toll zugenommen und ist gesund & munter. Mit den anderen Hunden versteht sich Joker prima, er spielt für sein Leben gern und orient sich bereits vorbildlich an den älteren Hunden. Welpentypisch erkundet er noch neugierig die Welt, ist dabei immer freundlich und zugänglich. Ein prima Hund für eine liebe Familie, der allerdings aufgrund seiner Rasse nur zu hundeerfahrenen Menschen kommen sollte. Er benötigt eine ruhige aber dennoch klare Führung. Seinen Namen hat er im Übrigen aufgrund seiner Fellzeichnung im Gesicht erhalten: Er sieht aus, als wenn er immer lächelt :-)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Julia Heine
EMail: julia.heine@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!