Datum: 25.4.24, 14:00

 

TSV *Sternenhunde* e. V.

Anzeigendatum: 29.10.2021, 10:43
ID: 865214
Name: Lucia
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. Mai 2021
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Lucia ist ein Fundhund und - wie immer, wenn niemand fragt - konnte von der Strasse geholt und in eine private Pflegestelle gebracht werden. Dort lebt sie nun mit anderen Welpen und Junghunden zusammen und ist ein ganz aufgeschlossener Junghund, aktiv und neugierig. Eine Familie die gerne mit ihr zusammen etwas erleben möchte wäre genau richtig. Kinder sollten schon älter und standfest sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Calpe

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV *Sternenhunde* e. V.
Ansprechpartner: Ludmilla Castellanos
EMail: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon:06145 - 5 21 61
Homepage: www.sternenhunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5260 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!