Datum: 6.2.23, 22:59

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 01.11.2021, 22:28
ID: 865561
Name: GURU
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 14 Jahre
Farbe:braun mit wenig weiß
Schulterhöhe:mittel
Vermittlungsgebühr:nach Vereinbarung
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: lieber Hundeopa...der nur einen Wunsch hat...ein eigenes Körbchen, verträglich mit Artgenossen, fast blind und fast taub



Beschreibung: Unseren Hundeopa GURU konnten wir aus einem Shelter in der Slowakei zu uns auf eine Pflegestelle bringen. Wir waren überglücklich Menschen gefunden zu haben, die ihm ein warmes Gnadenplätzchen geben wollten. Ein liebevolles Zuhause für die wenigen Jahre, die ihm noch bleiben! Alles schien perfekt! Die Familie freute sich so sehr auf unseren Guru und hatte sogar einen schönen neuen Namen für ihn. BUDDY, wie er nun genannt wird, sollte noch einmal Liebe und Fürsorge spüren. Doch nun zeigt sich, dass der vorhandene Rüde unseren BUDDY moppt, weil BUDDY wenig bis gar nicht mehr sieht und auch kaum mehr etwas hört. Seine derzeitigen Pflegemenschen sind superfreundlich, aber wir wissen nicht, ob dies dort der perfekte Platz für unseren Hundeopa ist. Nun hoffen wir, dass es Menschen gibt, die einem ca .14 Jahre alten, halb blinden und fast tauben Hundeopa einen Platz geben. Er wird wohl nur noch eine begrenzte Zeit hier bei uns haben, aber gerade diese Zeit, soll einfach in Ruhe, Frieden und mit ganz viel Liebe sein! Wer hat ein großes Herz für unseren BUDDY! Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 – 376 94 98 oder mail: i.luecke@casa-animale.de. Wir sagen schon jetzt vielen Dank!❤️ Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren). BUDDY wird geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Dauerpflegestelle Deutschland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
EMail: i.luecke@casa-animale.de
Telefon:0163 376 94 98
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5245 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!