Datum: 18.4.24, 15:41

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 06.11.2021, 16:28
ID: 866094
Name: Trikkie
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.2021
Farbe:braun weiß schwarz
Schulterhöhe:ca 52 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name : Trikkie Geschlecht: Rüde Geboren : ca. 01/2021 Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Claudia Sopjani (Ada) Dog-fit@web.de TRikkie und seine 7 Geschwister wurden im Alter von 2 Monaten in den Bergen gefunden. Leider haben die Geschwister es nicht geschafft und sind verstorben. Trikkie lebt auf einer Pflegestelle in einem Zwinger, gemeinsam mit anderen Hunden. Der hübsche Trikkie ist ein süßer und gut sozialisierter Junghund geworden. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Menschen gegenüber ist er anfangs ein bisschen schüchtern. Das legt sich aber meist ganz schnell und er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden. Trikkie wiegt 23 kg und ist 52 cm hoch ( Stand 02.11.2021) Wir hoffen, dass Trikkie bald das Glück hat ein schönes Zuhause zu finden. Trikkie sollte endlich seine Familie finden und ein weiches Körbchen, damit er den Betonboden auf dem er von Welpe an lebt bald hinter sich lassen darf. Wenn Sie dem Hübschen Geborgenheit und Liebe schenken möchten, dann wenden Sie sich an seine Vermittlerin. Claudia Sopjani Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5223 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!