Datum: 23.4.24, 14:53

 

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.

Anzeigendatum: 19.11.2021, 15:05
ID: 867486
Name: RUDY
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 05/2019
Farbe:weiß-schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 55-60cm
Vermittlungsgebühr:400,-€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: offen, freundlich, verträglich



Beschreibung: RUDY ist ein sehr freundlicher und verträglicher Hundemann, der von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und einfach herzlos ausgesetzt wurde. Jetzt lebt er auf der Straße und sucht nun Menschen, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 lernen und ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich RUDY natürlich sehr freuen. Wer schenkt ihm sein Herz und ein Körbchen? Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro. Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ansprechpartner: Heike Rothermund anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Ansprechpartner: Heike Rothermund
EMail: anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de
Homepage: www.tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5244 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!