Datum: 29.3.24, 08:47

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 26.11.2021, 00:29
ID: 868170
Name: Konor 2
 

Rasse:Viszla-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 12/2014
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: manchmal ängstlich, ansonsten aufgeschlossen



Beschreibung: Konor befindet sich seit dem 26. August 2020 im Tierheim Szeged. Er war bereits an eine Familie vermittelt worden, kam nun aber zurück ins Tierheim, da er wohl leider nach einem Familienmitglied geschnappt hat. Er macht das anscheinend, wenn er in eine Situation kommt, in der er Angst hat. Er bräuchte also absolut hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die sich zutrauen mit ihm zu arbeiten. Ein souveräner Ersthund wäre sicher von Vorteil. __________________________________________________ Datum: 21. November 2021 Geschlecht: Rüde Rasse: Vizsla Mischling Geburtsdatum: 12/2014 Farbe: schwarz verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern: nein verträglich mit Katzen: wird gerne getestet Wesen: manchmal ängstlich, ansonsten aufgeschlossen Aufenthaltsort: TH Szeged ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/konor-2/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5360 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!