Datum: 26.4.24, 11:53

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 19.12.2021, 18:00
ID: 870882
Name: Dennis
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 07.2017
Farbe:braun / schwarz
Schulterhöhe:ca 59 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Dennis Geschlecht: Rüde Geboren : 2017 Schulterhöhe 59 cm Gewicht 24,7 kg Kastriert/ Sterilisiert ja Aufenthaltsort: Griechenland Dennis und seine Brüder Jo und Skar warten seit Welpenalter auf eine Familie. Dennis lebt in einem Shelter. Er ist zwar schüchtern aber auch ein lernfreudiger und liebenswürdiger Hund. Jeden Tag lernt er dazu und mittlerweile bettelt er um Schmuseeinheiten und sucht die Nähe zu seinen Bezugspersonen. Fremden gegenüber ist er erstmal zurückhaltend und braucht ein paar Tage um Vertrauen zu fassen. Dennis mag es mit den Hündinnen im Shelter zu spielen und zu rennen. Mit Rüden und anderen Kleintieren kommt er leider nicht zurecht. Wir hoffen ein schönes Zuhause für Dennis zu finden. Andere Rüden sollten nicht im Haushalt leben. Kinder sollten schon ein bisschen älter und standfester sein. Wenn Sie sich für Dennis interessieren, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Tel. 4624-451510


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5298 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!