Datum: 26.11.22, 13:27

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 16.01.2022, 10:15
ID: 874232
Name: Blanco
 

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 10/2019
Farbe:weiß
Schulterhöhe:49 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Blanco. Ich wurde ca 10/2019 geboren, bin 49 cm groß und wiege 13 kg. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde, der sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht. Auch bin ich sehr menschenbezogen und suche immer die Nähe der Mitarbeiter, damit ich gestreichelt werde. Im Auslauf liebe ich es, wenn ich mit den anderen Hunden speilen und rennen kann. Sind das nicht gute Voraussetzungen für ein tolles Mensch-Hund-Team und Du möchtest mir ein schönes Zuhause geben? Dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin. Dein Blanko


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5146 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!