Datum: 5.2.23, 12:08

 

Projekt Pusztahunde e.V.

Anzeigendatum: 24.01.2022, 11:02
ID: 875279
Name: Harmony
 

Rasse:Am-Staff-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 05.03.2018
Farbe:schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: siehe Beschreibung



Beschreibung: Harmony wurde zusammen mit ihrer Freundin Gloria streunend in Kiskunfélegyháza aufgegriffen und kam so ins Tierheim. In den ersten Tagen im Tierheim war Harmony noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Inzwischen hat sich das aber gebessert und ihr Verhalten wird uns als sehr lieb, freundlich und menschenbezogen beschrieben. Harmony ist eine muntere verspielte und lebhafte Hündin, die sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut versteht. Ihre zukünftige Familie sollte gerne etwas mit Harmony gemeinsam machen wollen, neben Spaziergängen ist Harmony bestimmt eine tolle Begleiterin bei vielen Gelegenheiten. Natürlich muss sie sich zu vor einleben und auch noch das große Hunde 1x1 nachholen.Mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz schafft Harmony das aber sicher. Denn wie die meisten Hunde dieser Rasse sind AmStaffs ziemlich clever und nicht selten die Streber in den Hundeschulen. Da bei Harmony unübersehbar Listenhund in der Ahnentafel zu finden ist, darf Harmony nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen für sie daher auf ein gutes Zuhause in Ungarn oder in einem anderen Land, in dem die Einfuhr dieser Hunde erlaubt ist. Sollten sie also etwa in Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden leben und Interesse an Harmony (oder einem anderen unserer durch die Rasselisten benachteiligten Hunde) haben, sprechen sie uns an! In diesem Fall leisten wir nur Vermittlungshilfe - die Vermittlung erfolgt direkt durch das ungarische Tierheim, wir unterstützen sie aber gerne dabei. Harmony wurde am 29.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.


Vermittlung: Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza, Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Stefanie Gundlach
EMail: s.gundlach@projekt-pusztahunde.de
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5241 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!