Datum: 29.3.24, 08:55

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 05.02.2022, 20:09
ID: 876774
Name: Caesar
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: cac2013
Farbe:braun / schwarz
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Name : Caesar Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 2013 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Caesar wurde von einer Tierschützerin gefunden und lebt nun bei ihr auf Pflegestelle in Griechenland. Caesar hat Probleme mit den Hinterläufen, wird aber im Moment mit Cortison und Antibiotika behandelt und wir hoffen, dass er bald wieder besser laufen kann. Caesar ist ein ganz lieber Junge, er hat keine Probleme mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle. Er ist allerdings ängstlich im Stadttrubel, Autos und laute Geräusche schüchtern ihn noch ein bisschen ein. An der Leine laufen mag er noch überhaupt nicht und es dauert sicher noch, bis er hier Vertrauen gefasst hat. Video-Player 00:00 00:32 Video-Player 00:00 00:42 Wenn Sie Caesar noch ein schönes Hundeleben schenken möchten, Liebe und Geduld mitbringen, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de (Julia)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5360 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!