Datum: 25.4.24, 14:29

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 13.02.2022, 15:42
ID: 877759
Name: Dimal
 

Rasse:Schäferhund ( Mix )
Geschlecht:Rüde
Alter: 07.2017
Farbe:braun / schwarz
Schulterhöhe:68 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Dimal Geschlecht: Rüde Geboren : ca. 07/2017 Gewicht: Ca. 36 kg Höhe: 68 cm Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Dimal wurde von einem jungen Griechen bei einem Züchter gekauft. Er lebte in einem Zwinger und als sein Herrchen das Land verließ um sich im Ausland Arbeit zu suchen, überließ er Dimal seinem Vater, der leider überhaupt nicht mit ihm zurecht kam. Dimal lebt nun auf einer Pflegestelle, leider weiterhin im Zwinger. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere mag Dimal nicht. Dimal ist ein sehr cleverer Hund, er ist gehorsam und läuft gut an der Leine. Er spielt sehr gerne und ist sehr energiegeladen. Dimal kann gut 2 m hoch springen. https://youtu.be/rhHmuf61jds https://youtu.be/1lDSXQv9ur0 Wir suchen aktive erfahrene Menschen, wo Dimal als Familienhund leben darf. Er mag Kinder, die sollten aber standfest sein. Wenn Sie sich mit dieser Rasse auskennen und Dimal mit Konsequenz und Liebe ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5263 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!