Datum: 28.9.22, 21:59

 

Perros de Catalunya e.V.

Anzeigendatum: 23.02.2022, 07:51
ID: 879073
Name: Elvia
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 13/06/2020
Farbe:creme
Schulterhöhe:ca 50 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: schüchtern, gemütlich, verträglich



Beschreibung: Elvia kam aus der Perrera von Linares nach Jaén. Neu im Shelter war sie sehr verunsichert und zurückgezogen. Doch sie macht täglich Fortschritte, wird sicherer und nähert sich mittlerweile schon an Menschen an, um die Hände abzuschlecken. Sogar streicheln lässt sie sich. Elvia wird vermutlich einige Zeit brauchen, bis sie ihren neuen Menschen vertraut. Geduld, eine liebevolle Ausstrahlung, Ruhe und schmackhafte Leckerlies werden hier die Schlüssel sein. Mit anderen Hunden versteht Elvia sich prima. Gerne können Ersthunde in ihrer neuen Familie vorhanden sein, doch auch als Einzelprinzessin würde sich Elvia bestimmt gut machen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Jaen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
EMail: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon:040 - 64891084
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5051 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!