Datum: 19.4.24, 14:14

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 27.02.2022, 18:54
ID: 879639
Name: Ciklon
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 01/2016
Farbe:braun
Schulterhöhe:groß (ab 50 cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verschmust



Beschreibung: Ciklon ist eine hübsche, recht große Mischlingshündin, die im Januar 2016 geboren wurde. Wie ihr Leben dann verlief, wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass sie streunend zusammen mit Roka, Menyus und X aus einem Dorf gerettet wurde, in dem mehr als 700 streunende Hunde leben. Die Hunde wurden ins sichere Tierheim Szeged gebracht, wo man sich um sie kümmern konnte. Das war am 04. Februar 2020. Hier im Tierheim lernt Ciklon vermutlich zum ersten mal in ihrem Leben etwas Fürsorge und Zuwendung kennen. Ciklon ist eine sehr freundliche Hundedame, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Darum wäre sie sicher auch ein guter Zweithund. Wir wünschen uns für Ciklon verantwortungsvolle, geduldige Menschen die sich bewusst sind, dass Ciklon vermutlich noch nie in einem Haushalt gelebt hat. Alles wird neu sein für sie, alles wird erstmal beängstigend sein. Sie wird Zeit brauchen anzukommen und zu verstehen. Aber dann wird sie sicher ein toller Begleiter werden. Wir suchen für Ciklon einen Platz auf Lebenszeit. Ciklon hat ihre Koffer bereits gepackt, wurde geimpft und gechipt und könnte ab dem 04. Mai 2020 auf die Reise gehen. Möchten Sie Ciklon einen Platz an Ihrer Seite bieten? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht. ---------------------------------------------------- Datum: 5. März 2020 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling n.b. Geburtsdatum: ca. 01/2016 Farbe: braun verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden Wesen: freundlich, verschmust Aufenthaltsort: Tierheim Szeged - Ungarn ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/ciklon/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sibylle Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5234 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!