Datum: 21.4.24, 22:08

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 13.03.2022, 10:15
ID: 881225
Name: Max
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 05/2021
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 100,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Name: Max Alter: 05.2021 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Update Juni 2023: Wieder ist ein Jahr vergangen und Max wartet immer noch auf seine Chance! Max ist eine echte Frohnatur, er geht gerne spazieren und läuft dabei schon recht gut an der Leine. Max ist unser Kasper - ein gut gelaunter, sportlicher Junghund. Er teilt sich sein Gehege mit 2 Hündinnen, mit Rüden ist er leider bisher nicht verträglich. Update Juni 2022: Max wartet leider immer noch auf seine Familie - es ist immer sehr traurig, wenn junge Hunde im Tierheim aufwachsen müssen und nicht in einer liebevollen Familie :( Aktuell ist Max ca. 57cm groß bei etwa 30kg Gewicht. Er teilt sich ein Gehege mit Sora und die 2 kommen gut klar! August 2021: Annabella & Max kommen aus Preveza auf dem Festland. Die Hunde werden dort von Tierschützern in der Regel auf der Straße betreut und wir unterstützen nach Möglichkeit und nehmen ab und an Hunde im Tierheim auf. Die 2 Racker sind welpentypisch verspielt und fröhlich. Voraussichtlich werden die 2 größeren Formats werden. Wir freuen uns auf liebevolle Interessenten! Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@mail.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!