Datum: 4.2.23, 22:13

 

Kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 28.03.2022, 20:40
ID: 883148
Name: Arnold von Kettenlos
 

Rasse:Deutscher Schäferhund Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2016 (geschätzt)
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 68 cm
Vermittlungsgebühr:330€ zzgl 7% USt = 353,10€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 2016 (geschätzt) Farbe: schwarz-braun Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Nein Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 68 cm Aufenthaltsort: Kunszentmárton in Ungarn Schäferhund Liebhaber aufgepasst! Hier kommt Arnold, unser charismatischer Prachtkerl. Unser lieber Arnold hatte ein Zuhause. Leider verstarb sein geliebter Zweibeiner und ließ Arnold zurück. Das Haus wurde kurzerhand verkauft und für Arnold wollte sich keine Lösung finden. Somit sollte der Prachtbursche kurzerhand eingeschläfert werden. Zum Glück kam Arnold ins Tierheim. Im Tierheim zeigt er sich offen und zugänglich. Unsere Kollegen beschreiben ihn als freundlichen Rüden, der mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut zurechtkommt. Er ist Schäferhund typisch interessiert, aber nicht aggressiv. Neben seinem Wesen überzeugt Arnold mit seiner Optik. Ein Charakterkopf mit wirklich gutem Gebäude und einer Ausstrahlung, wie sie einem DSH Rüden eigen ist. Eben ein Prachtbursche im allerbesten Hundealter. Nun suchen wir für Arnold ein neues Zuhause. Was wünschen wir uns? Am liebsten Schäferhund-Liebhaber, die die Rasse kennen und schätzen. Die aktiv mit Arnold sind und ihm das kleine 1x1 des eh schon guten Hundebenehmens auf Deutsch beibringen. Arnold kennt die Regeln im Haus nicht. Er lebte bei seinem verstorbenen Herrchen auf dem Hof, den er sicherlich immer Schäferhund typisch gut im Blick hatte. Auch können wir uns Arnold gut auf einem Hundeplatz vorstellen, auf dem ohne aversive Methoden trainiert wird. Ob BgH oder Rally Obedience, unser Prachtkerl macht beim Hundesport sicherlich eine super Figur und wird sehr gerne mit Ihnen arbeiten und trainieren. Unser Traumbursche Arnold wird nach einer Eingewöhnungszeit die Herzen höher schlagen lassen und Sie mit seinem Charme gänzlich um die Krallen wickeln. Und Charme hat er wirklich, wie Sie anhand der Bilder sehen können. Hat Arnold ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: Kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Dorothé Brosselt
EMail: d.brosselt@kettenlos.org
Telefon:0172-4969048
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5285 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!