Datum: 10.12.22, 00:04

 

Projekt Pusztahunde e.V.

Anzeigendatum: 30.03.2022, 08:42
ID: 883310
Name: Ray
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 11/2019
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: siehe Beschreibung



Beschreibung: Ray wurde streunend gefunden. Niemand suchte nach ihm. Wie so oft wissen wir so gut wie nichts über seine Vorgeschichte. Im Tierheim zeigt sich Ray als ein freundlicher und sehr lieber Kerl. Er mag Menschen und sucht den Kontakt auch wenn er bei fremden Menschen anfangs etwas zurückhaltend ist. Ein wenig an der Leine laufen, kennt er auch schon. Mit Hündinnen kommt Ray sehr gut zurecht und bei Rüden zeigt er sich grundsätzlich freundlich, allerdings entscheidet hier die Sympathie. Wir suchen für Ray eine liebevolle Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann Wenn Ray ihr Herz erobert hat, melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. Bitte per Mail oder WhatsApp. Ray reist geimpft, gechipt und entwurmt. Herzwurmtest steht noch aus..


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyzháza, Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Swantje Drozella
EMail: s.drozella@projekt-pusztahunde.de
Telefon:0451-304226
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5241 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!