Datum: 18.6.24, 21:49

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 30.03.2022, 16:11
ID: 883378
Name: Valerios
 

Rasse:Setter Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2014
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:55
Handicap:nein
Krankheiten:keine
Vermittlungsgebühr:500
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, anfangs schüchtern



Beschreibung: Rasse: Setter Mischling Farbe: schwarz Größe: ca. 55cm Alter: ca. 2014 Aufenthalt: 85354 Freising Es ist wirklich sehr traurig, denn unser Valerios hatte bisher keine einzige Anfrage… Sein Körperbau und sein Haarkleid deuten auf einen Settermix hin. Valerios ist ein bildschöner, freundlicher Rüde, aber aufgrund seiner Vergangenheit sehr schüchtern und vorsichtig im Umgang mit Menschen. Er braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Freising. Es sollten Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder sein und die bereit sind, ihm unter Umständen auch eine längere Zeit zum Ankommen zu geben, ohne ihn zu bedrängen. Ein umzäunter Garten wäre von Vorteil.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 85354 Freising

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: s.becic@gmx.net
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5245 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!