Datum: 5.2.23, 12:35

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 30.03.2022, 16:19
ID: 883385
Name: Caprice
 

Rasse:Setter Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 2017
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:60
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:450
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, anfänglich schüchtern



Beschreibung: Wissen Sie, viele sagen, dass ich so ein hübsches Hundemädchen bin und trotzdem wollte mich bis jetzt niemand adoptieren. Wissen Sie, ich hätte so gern ein Zuhause für immer. Ich heiße Caprice, bin ca. 5 Jahre alt und um die 55 cm groß. Das Problem ist wohl mein schwarzes Fell und ich habe mir einige Fettpölsterchen angefuttert. Ich könnte ein Settermix sein, aber an meine Eltern kann ich mich leider nicht erinnern. Ich lebe seit 2019 auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Es heißt, ich bin sehr freundlich, aber zurückhaltend. Ich brauche halt Zeit, um mich an neue Situationen zu gewöhnen. Ich wünsche mir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen in einem Haushalt ohne oder mit erwachsenen Kindern. Von einem umzäunten Garten träume ich schon lange. Auf der Notstation lebe ich mit meinem Kumpel Hose in einem Areal, d.h. ein Ersthund wäre gar nicht mal so schlecht in meinem neuen Zuhause. Ich vertrage mich super mit meinen Artgenossen. Ich kann nur sagen, ich bin bereit.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: info@griechische-fellnasen.de
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5241 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!