Datum: 4.12.22, 00:13

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 30.03.2022, 22:11
ID: 883411
Name: Indy
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: 11/2021
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 50,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Name: Indy Alter: 11.2021 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja März 2022: Ilse, Indra, Indy & Iris sind vermutlich Schwestern - sie wurden zusammen in den Bergen im Dorf Varipatades gefunden. Man kann davon ausgehen, dass die 4 Hundemädels dort ausgesetzt wurden. Damit sie in Sicherheit aufwachsen können, haben wir die 4 im Tierheim aufgenommen. Hier zeigen sie sich als sehr freundlich und welpentypisch verspielt. Wir freuen uns auf nette Adoptanten, die den Hundekindern liebevoll das Hunde-ABC beibringen und sie nie wieder im Stich lassen. Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5209 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!