Datum: 25.4.24, 13:44

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 25.04.2022, 16:05
ID: 886635
Name: Kiwi
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 05.2021
Farbe:braun weiß schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name : Kiwi Geschlecht: Rüde Geboren : 05/2021 Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Renate Düser (Ma) Renate.dueser@t-online.de Kiwi ❤ geb. 05/2021, 55 cm, 27-28 kg, https://patras-hunde.de/kiwi/ wir haben ein Update und neue tolle Bilder von Kiwi bekommen und können gar nicht verstehen, das dieser tolle Hund keine einzige Anfrage hat. Das schreibt unsere griechische Tierschützerin über Kiwi: Hallo von Kiwi.... Kiwi lebt mit anderen Hunden in einem Käfig... Sein Glück ist, wenn er draußen auf dem Feld ist, um mit seinen Freunden zu spielen. Schade, dass dieser schöne Junge noch keine Familie gefunden hat. Sein Verhalten ist perfekt... Er ist ein bisschen schüchtern gegenüber den Leuten, die sich zum ersten Mal treffen. Er liebt die Kinder... Er liebt die Menschen, die sich um ihn kümmern. Er liebt die Kekse!! Kiwis streiten niemals mit anderen Hunden, ob männlich oder weiblich ... Er ist ein sehr netter und süßer Hund... Was die Katzen betrifft, er bellt sie an, aber er will sie nicht töten ... Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Renate Düser E-Mail: Renate.dueser@t-online.de Der kleine Kiwi wurde außerhalb einer Ortschaft gefunden. Er wurde wohl ausgesetzt und versuchte Kontakt zu den anderen Straßenhunden aufzunehmen und zu spielen. Die anderen Hunde ignorierten den Kleinen allerdings. Nun ist er sicher auf einer Pflegestelle. Der süße Kiwi ist welpentypisch verspielt und lustig und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen für ihn zu finden. Er wiegt zur Zeit ( September 2021) 8 kg und ist 32 cm hoch. Er wird mal ein mittelgroßer Hund werden. https://youtube.com/shorts/571mCmzaS9M?feature=share https://youtube.com/shorts/heKXh7ZaIWo?feature=share Wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin: Renate Düser Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5261 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!