Datum: 24.4.24, 05:51

 

Kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 03.05.2022, 11:34
ID: 887499
Name: Lines und Maggi von Kettenlos
 

Rasse:American Bulldog und Schäferhund Husky Mischling
Geschlecht:Rüde/Hündin
Alter: Hündin (ca 2009 ) Rüde(ca. 2012)
Farbe:weiß- braun
Schulterhöhe:Hündin (ca.52cm) Rüde (ca. 60cm)
Vermittlungsgebühr:200€ zzgl 7% USt = 214€ pro Hund
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Rasse: American Bulldog und Schäferhund Husky Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: Hündin (ca 2009 ) Rüde(ca. 2012) Farbe: weiß- braun Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: Hündin (ca.52cm) Rüde (ca. 60cm) Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland Lines Lines lebt, seit er ein Welpe ist, in seiner Familie, zusammen mit Maggi. Aus persönlichen und familiären Gründen suchen nun beide ein neues Zuhause. Sie müssen nicht zwingend zusammen bleiben und werden auch einzeln vermittelt. Leider hat Lines in den letzten 2 Jahren stark an Gewicht zugenommen (aktuell ca 70 Kilo), welches er sehr gerne wieder abnehmen darf und sollte. Er benötigt Menschen mit Hundeerfahrung und keinesfalls Anfänger. Das Alleinbleiben sollte eventuell nochmal grundlegend trainiert werden. Er kennt das Zusammenleben mit Katzen, es gab diesbezüglich nie Probleme. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, vor allem bei Rüden. Spazieren gehen und auch mal eine Runde durch den See schwimmen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Maggi Maggi kommt ursprünglich aus Dänemark, wo sie als Wurfmaschine benutzt wurde. Liebe Tierschützer retteten sie, als sie ca. 2 Jahre alt war und so begann ihr neues Leben in Deutschland. Auch sie kennt Katzen und hat damit ebenfalls keinerlei Probleme. Inzwischen ist Maggi ein ruhiges Mädchen geworden, die genauso Spaziergänge und Ausflüge mit ihren Menschen genießt. Sollten Sie Interesse an einem der beiden haben oder natürlich auch an beiden, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. Maggi und Lines leben im Norden Deutschlands und können dort auch gerne besucht werden.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: Kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Carmen Mühlbauer
EMail: c.muehlbauer@kettenlos.org
Telefon:0178-2705753
Homepage: www.Kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5248 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!