Datum: 5.12.22, 22:44

 

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.

Anzeigendatum: 11.05.2022, 22:39
ID: 888536
Name: MAGGY
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 12/2019
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:ca. 50-55cm
Vermittlungsgebühr:400,-€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: offen, freundlich, verträglich



Beschreibung: MAGGY ist ein liebes, verträgliches, sehr freundliches Hundemädchen. Gemeinsam mit ihren Welpen wurde sie an einem sehr einsamen Ort an der Küste von einem Fischer gefunden. Die Welpen wurden von einem anderen Verein übernommen, MAGGY ist nun notdürftig bei unserer Tierschützerin untergebracht. MAGGY sucht jetzt Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 lernen und sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich MAGGY natürlich sehr freuen. Katzen zählen nicht zu den Freunden von MAGGY. Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro. Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ansprechpartner: Heike Rothermund anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Ansprechpartner: Heike Rothermund
EMail: anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de
Homepage: www.tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5207 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!