Datum: 20.4.24, 03:30

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 16.05.2022, 14:04
ID: 889049
Name: Loxley
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 03.2019
Farbe:schwarz weiß
Schulterhöhe:ca 52 cm
Handicap:nein
Krankheiten:leichter Leishmaniosetiter
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Loxley Geschlecht: Rüde Geboren : ca. 03/2019 Gewicht: Ca. 19 kg Höhe: 52 cm Kastriert: Ja Krankheiten: Niedriger Leishmaniose Titer – in Behandlung Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Renate Düser ( Ju) Email: Renate.dueser@t-online.de Der süße Loxley hat sich selbst auf eine Pflegestelle in Griechenland in Sicherheit gebracht. Er sprang einfach über den Zaun in den Zwinger zu den anderen Hunden und wollte einfach nur bleiben. Loxley ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund. Er kann an der Leine laufen und versteht sich mit allen Menschen und Tieren auf der Pflegestelle. Katzen mag er auch, aber er fordert sie gerne zum Spielen auf, was die Katzen nicht so mögen. Wenn Sie dem süßen Loxley ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5232 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!