Datum: 28.3.24, 11:33

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 21.05.2022, 16:15
ID: 889625
Name: Meli
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 12.2020
Farbe:weiß braun
Schulterhöhe:mit Kopf 52 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Meli Geschlecht: Rüde Geboren : Ca.12 /2020 Gewicht: Ca. 12 kg Höhe: Ca. 52 cm bis zum Kopf Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Ha) Email: Renate.dueser@t-online.de Meli bedeutet Honig und Honigfarben leuchten seine Augen und sein wunderschöner Charakter. Der hübsche Rüde hatte sich unter einem parkenden Auto versteckt, als man ihn fand. Er war voller Flöhe aber zum Glück vollkommen gesund. Meli hatte sicher mal ein Zuhause denn er ist stubenrein und verhält sich sicher im Haus. Meli versteht sich mit allen Tieren auf der Pflegestelle, einschließlich der Katzen. Wir hoffen, dass Meli bald ein Zuhause findet indem er für den Rest seines Hundelebens geliebt wird. https://m.youtube.com/watch?v=AHSWhChjcX8 Wenn Sie sich in Meli verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin. Meli reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser (Ha) Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5355 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!