Datum: 19.4.24, 02:24

 

Hunde aus Mallorca e.V.

Anzeigendatum: 24.05.2022, 22:15
ID: 890022
Name: CUBITO
 

Rasse:Ratero Bodeguero
Geschlecht:Rüde
Alter: 6 Jahre
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:34 cm
Vermittlungsgebühr:375 €
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name: CUBITO - Ratero Bodeguero Geschlecht : männlich Größe : 34 cm Gewicht : 6 kg Alter : geboren ca. 2015 kastriert: ja Standort : 88085 Langenargen Sonstige Infos : sportlich, aufmerksam, sozial, anhänglich, keine Katzen, keine kleinen Kinder Schutzgebühr: 375 Euro Unsere Beschreibung Januar 2022 Liebenswerter kleiner Wirbelwind mit eigenem Kopf sucht seine Familie CUBITO ist ein richtiger kleiner Draufgänger, der in Nullkommanichts die Herzen erstürmt. Auf der einen Seite süß und charmant ist er doch ein rassetypischer Ratero, der eine klare Linie braucht. CUBITO übernimmt gerne mal das Regiment im Rudel, auch dem Menschen gegenüber, und mag es nicht, wenn einer das Rudel unerlaubt verlässt, dann protestiert er. Seine Menschen sollten daher klar und konsequent mit ihm üben und ihm zeigen, wo sein Platz ist. Da er sehr gelehrig ist und den Menschen gefallen will, wird er mit noch etwas Feinschliff ein toller Hundekumpel werden. An der Leine läuft er schon gut, aber auch hier ist noch Platz nach oben. Der kleine Frechdachs braucht einfach Aufmerksamkeit, Liebe und Erziehung und ein sicheres Plätzchen, wo er hingehört. Wer gibt CUBITO die Liebe und die notwendige konsequente Erziehung, die in seinem bisherigen Leben gefehlt hat? Für CUBITO suchen wir aktive Menschen, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihm seinen Platz im Rudel zeigen. Er ist bereits in Deutschland auf einer erfahrenen Pflegestelle und kann dort besucht werden. Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9873 DRINGEND: Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Ti


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 88085 Langenargen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hunde aus Mallorca e.V.
Ansprechpartner: Elke Wember
EMail: elke@hunde-aus-mallorca.de
Telefon:+34 649 55 85 89
Homepage: www.hunde-aus-mallorca.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5225 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!