Datum: 26.9.22, 12:20

 

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Anzeigendatum: 28.05.2022, 18:53
ID: 890529
Name: Brando
 

Rasse:Mix
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: ca. 3 Monate
Farbe:Bicolor
Schulterhöhe:ca. 40-43 cm
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkosten (einschl. 7% abzuführende MwSt. an das FA über den Gesamtbetrag)
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Brando Schulterhöhe ausgewachsen ca. 40-43 cm Alter ca. 3 Monate (geb. ca. Februar 2022) Vorgeschichte: Brando und seine Geschwister Mia und Sara sind 3 ganz bezaubernde Welpen, die von unseren Tierschützerinnen Sonia und Carmen in Spanien auf der Straße gefunden wurden. Ihr Besitzer hat sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. So bin ich: Brando und seine Schwestern sind noch ungeschliffene Rohdiamanten, die praktisch erst noch alles lernen müssen, was ein Hund wissen sollte. Die drei Welpen leiden sehr in der Protectora, denn eigentlich benötigen sie die volle Aufmerksamkeit. Brando ist putzmunter und welpentypisch verspielt. Er hat einen lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Gern darf er bei einer Familie einziehen, die noch einen weiteren Hund, bzw. Hunde haben. So möchte ich leben: Wir würden uns wünschen, dass Brando bei seiner neuen Familie etwas Zeit bekommt, damit er sich richtig gut einleben, und sich an die neue Umgebung und die anderen Menschen gewöhnen kann. Danach können Frauchen und Herrchen mit dem Kleinen das Hunde-Einmaleins lernen. Er wird dabei auf die Hilfe seiner neuen Hundeeltern angewiesen sein, denn alleine kann er das noch nicht, er ist ja schließlich noch ein Baby. Er braucht viel Zuwendung, Liebe und ein warmes Hundebett. Ganz begeistert wird Brando von den spannenden Spaziergängen sein, denn man hat ihm einmal erzählt, dass man dabei ganz viele Sachen sieht und die verrücktesten Abenteuer bestehen muss. Brando ist schon ganz gespannt und freut sich auf seine neue Familie. Mit 4 Monaten darf er aus Spanien ausreisen. Brando kommt geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass nach Deutschland


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Xermade / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
Ansprechpartner: Sabine Bijnen
EMail: info@hunderettung-aktiv.de
Telefon:+49 4421 972131
Homepage: www.hunderettung-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5017 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!