Datum: 26.9.22, 12:07

 

TSV *Sternenhunde* e. V.

Anzeigendatum: 05.06.2022, 08:42
ID: 891411
Name: Ray
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2010
Farbe:braun
Schulterhöhe:50 cm
Vermittlungsgebühr:380,00
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Ray wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Calper Tierheim abgegeben, da er nicht mit umziehen sollte. Ray ist nach wie vor noch sehr verspielt, freut sich über jede Zuwendung und ist grundsätzlich mit Artgenossen auch verträglich, hätte aber auch gerne wieder einen Einzelplatz. Für den hübschen Rüden wäre eine Familie mit Hundeerfahrung von Vorteil, Kinder sollten schon etwas standfest sein. Wir würden uns freuen, wenn in seinem neuen Zuhause auch ein Garten oder ein Grundstück dabei wären. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er auch schon einmal für einige Zeit allein bleiben.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Calpe

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV *Sternenhunde* e. V.
Ansprechpartner: Ludmilla Castellanos
EMail: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon:06145 - 5 21 61
Homepage: www.sternenhunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5017 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!