Datum: 20.4.24, 12:20

 

TSV *Sternenhunde* e. V.

Anzeigendatum: 05.06.2022, 08:42
ID: 891412
Name: Bianca
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2019
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Bianca, geb. ca. 2019, kastriert, ca. 40 cm, stammt aus einer Gartenkolonie in der Hunde gehalten und gefüttert wurden. Als sie Anfang 2021 Welpen hatte, konnte sie mit den Kleinen von Tierschützern vor Ort aufgenommen werden. Die Babies haben alle ein Zuhause gefunden, Bianca wurde vom TSV Calpe übernommen, aufgepäppelt und kastriert. Jetzt wäre es schön, wenn auch sie ein Zuhause finden würde. Für Bianca wünschen wir uns ein ruhiges und beständiges Heim, gerne mit einem netten souveränen Zweithund und Menschen, die ihr Zeit geben, anzukommen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Calpe

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV *Sternenhunde* e. V.
Ansprechpartner: Ludmilla Castellanos
EMail: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon:06145 - 5 21 61
Homepage: www.sternenhunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5233 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!