Datum: 28.9.22, 18:31

 

Tierfreunde Patras

Anzeigendatum: 19.06.2022, 08:46
ID: 892994
Name: MILVA
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. November 2021
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:ca. 46 cm (Stand Juni 2022)
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:300,00 + 100,00 Transport
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Milva und ihr Bruder wurden im Welpenalter von zwei Studentinnen gefunden. Die jungen Frauen kümmerten sich um die Findlinge, sammelten Spenden für alle Tierarztkosten und gaben den Beiden ein vorläufiges Zuhause – sie haben leider nur versäumt, richtige Familien für die Welpen zu finden. Milva und Mailo wuchsen zu Junghunden heran und hatten immer noch kein eigenes Zuhause, bei den Studentinnen durften sie aber auch nicht länger bleiben. Und so versuchten die jungen Frauen ihr Problem zu lösen, in dem sie die Hunde gegenüber Marias Haus anbinden wollten. Dabei wurden sie aber ertappt, die Polizei wurde dazu gerufen und nach langer Verhandlung konnten Milva und Mailo letztendlich bei einer örtlichen Tierschützerin untergebracht werden. Hier leben sie mit weiteren Hunden zusammen und haben sich sofort mit allen gut verstanden. Beide sind verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich noch viel Aufmerksamkeit, sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Milva ist geimpft, entwurmt, gechipt und bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
EMail: helga@kibellis.de
Telefon:02102/136478
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5045 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!