Datum: 23.4.24, 16:20

 

TSV Asociación Ladridos Vagabundos

Anzeigendatum: 01.07.2022, 16:02
ID: 894335
Name: Hop
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10/2021
Farbe:hellbraun-dunkelbraun
Schulterhöhe:45 vm
Krankheiten:ihm fehlt eine Pfote
Vermittlungsgebühr:395 bzw. 420 inkl. Sicherheitsgeschirr
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: sehr nobel, gelehrig, lieb



Beschreibung: Der arme Hop wurde von einer Frau inmitten einer Strasse liegend gefunden. Er war total dehydriert, abgemagert und schien mit dem Leben abgeschlossen zu haben. Sie nahm in mit nach Hause wo er 1 Eimer Wasser trank. Die eine Pfote hatte er schon amputiert. Er zeigt sich freundlich und lebt mit Katzen zusammen. Er hat sosehr ein neues Daheim verdient.


Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: E-Granada

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka
EMail: gerhild.gruschka@gmx.de
Telefon:Erstkontakt bitte per E-Mail, Telefonkontakt nach Absprache, im Notfall ausschließlich über WhatsApp +34657308977
Homepage: www.chuchos-gr.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5244 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!