Datum: 26.11.22, 12:57

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 23.07.2022, 18:37
ID: 896902
Name: Bella 10
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 03/2021
Farbe:hellbraun-gestromt
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:bitte nachfragen
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: noch ängstlich



Beschreibung: Update 07/2022: Bella ist aufgetaut, sie läuft inzwischen wunderbar an der Leine und ist bereit für ihr eigenes Zuhause. 🙂 ---------------------------------------------------------------- Bella kam mit ihrem Bruder Bruno und weiteren 20 Hunden durch eine Beschlagnahmung ins Tierheim. Beide hatten anfangs wenig Vertrauen in die Menschen- kein Wunder. Nun wurde schon einige Monate mit ihnen gearbeitet und sie zeigen sich neugierig, nehmen schon Futter aus der Hand und bald sind sie sicher bereit mit den ehrenamtlichen Helfern an der Leine zu laufen. Dann gibt es wieder ein Update hier. Falls sich jemand so zutraut Bella an alles zu gewöhnen, kann Bella natürlich schon reisen. Bedingung wäre Hundeerfahrung, Geduld und ein eher ruhiges Zuhause. Gut wäre natürlich ein Zweithund, an dem sie sich orientieren könnte. Zum Glück ist Bella noch jung- sie kann noch alles lernen. ---------------------------------------------------------------- verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern: wird gerne getestet verträglich mit Katzen: wird gerne getestet ♥♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bella-10/ ♥♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5145 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!