Datum: 28.4.24, 19:23

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 24.07.2022, 21:39
ID: 897045
Name: Elias
 

Rasse:griechischer Schäferhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. März 2022
Schulterhöhe:ausgewachsen ca. 55+ cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:430,- €
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Evi hat Elias als kleinen Welpen bei einer Ihrer Fütterungstouren auf der Straße angetroffen und ihn zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Hier lebt er nun mit einigen anderen Welpen sozialverträglich zusammen. Elias ist ein agiler und freundlicher Welpe, der die Nähe zum Menschen sehr genießt. Dabei ist er nie aufdringlich. Im Tierheim zeigt er sich interessiert und neugierig, benötigt jedoch noch entsprechende Erziehung und Führung durch den Menschen. Wir suchen für Elias aufgrund seiner Rasse ein hundeerfahrenes Zuhause, ein Ersthund kann gerne vorhanden sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit in Karditsa/Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Julia Heine
EMail: julia.heine@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!