Datum: 3.10.22, 23:27

 

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Anzeigendatum: 27.07.2022, 10:37
ID: 897406
Name: Barbie
 

Rasse:Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 1 Jahre (geb. ca. 2021)
Farbe:Cremefarben
Schulterhöhe:ca. 30-40 cm
Vermittlungsgebühr:290 € + 90 € Transportkosten (einschl. 7% abzuführende MwSt. an das FA über den Gesamtbetrag)
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Vorgeschichte: Sich völlig ihrem Schicksal überlassen wurde die superliebe, junge Hündin Barbie einfach auf die Straße geschmissen. Sonia und Carmen – unsere Tierschützerinnen in Spanien – nahmen sich ihrer an und konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen, da die Protectora (die spanische Tierschutzstation) bereits bis auf den letzten Platz belegt ist. So bin ich: Barbie – wie sie von Sonia und Carmen genannt wurde – ist ca. 1 Jahr alt und mit ihren ca. 30-40 cm eine eher kleine Hündin. Sie hat einen superlieben und freundlichen Charakter, liebt Menschen und Kinder. Barbie ist überhaupt nicht dominant und mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Allerdings sollte es in ihrer neuen Familie keine Katzen geben. Sie wird ganz sicher ein wunderbarer, lieber Familienhund und eine große Bereicherung und Begleiter ihrer Menschen. Barbie ist ausreisefertig und könnte Ende August zu ihrer Familie reisen. So möchte ich leben: Mit ihrem Alter von ca. 1 Jahr muss Barbie sicher noch das eine oder andere des Hunde-ABCs lernen, aber mit etwas Geduld und Liebe wird das sicher gut gelingen. Wenn sie sich erst mal in ihrer neuen Familie eingelebt hat, wird Barbie ganz sicher eine tolle, treue Begleiterin, die ihre Menschen lieben und ganz sicher auch für ausgiebige Kuscheleinheiten zu haben sein wird. Auch wenn es Barbie bei der Pflegefamilie sicher gut geht, sollte sie dringend ein dauerhaftes, schönes Zuhause bei Menschen bekommen, die ihr all das geben, was sie braucht, um ein schönes neues Hundeleben zu haben. Wir hoffen, dass Barbie schon bald von lieben Menschen adoptiert wird, die ihr ein neues Zuhause geben, damit sie aus Spanien ausreisen und ihr Leben auf der Straße hinter sich lassen kann. Barbie kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
Ansprechpartner: Sabine Bijnen
EMail: info@hunderettung-aktiv.de
Telefon:+49 4421 972131
Homepage: www.hunderettung-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5057 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!