Datum: 28.9.22, 20:47

 

Projekt Pusztahunde e.V.

Anzeigendatum: 31.07.2022, 19:53
ID: 897891
Name: Giuseppe
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 03/2020
Farbe:schwarz braun
Schulterhöhe:ca. 35 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: siehe Beschreibung



Beschreibung: Giuseppe kam aus Kiskunfélegyháza ins Tierheim. Von Anfang an zeigte er sich dort sehr lieb und freundlich. Der hübsche Bub braucht sehr die Nähe von Menschen und genießt diese. Er ist aktiv und verspielt und genießt jegliche Aufmerksamkeit. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden kennen wir noch nicht, aber durch das Gitter zeigt er sich interessiert und freundlich. Giuseppe könnten wir uns als guten Familienhund für eine aktivere Familie vorstellen. Er reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause. Giuseppe wurde am 28.07.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyzháza, Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Raphaela Wagner
EMail: r.wagner@projekt-pusztahunde.de
Telefon:0173-6906305
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5049 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!