Datum: 23.4.24, 09:48

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 01.08.2022, 12:30
ID: 898000
Name: Kantor 2
 

Rasse:Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 11/2017
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:groß (ab 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: menschenbezogen, aufmerksam, verträglich



Beschreibung: Kantor befindet sich seit dem 14. Februar 2022 im Tierheim Szeged. Zum Glück mussten auf Grund einer Tierheimschließung sämtliche Tiere anderweitig untergebracht werden. In diesem Tierheim war es für die Hunde sehr schlimm und man wundert sich nur, wie sie alle so nett und verträglich sein können. Kantor hatte also das Glück, zusammen mit 7 weiteren Hunden, im Tierheim Szeged unterkommen zu können. Hier zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist überaus menschenbezogen, lebt inzwischen in einem kleinen Rudel mit Hündinnen und Rüden, läuft wunderbar an der Leine- einfach trotz der schlimmen Vergangenheit ein absoluter Traumhund für Schäferhundfans und die , die es werden wollen. ----------------------------------------------------------------- verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern kann getestet werden verträglich mit Katzen kann getestet werden ♥♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kantor-2/ ♥♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5243 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!