Datum: 10.12.22, 00:42

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 12.08.2022, 15:07
ID: 899257
Name: Pako 3
 

Rasse:Puli (Mix)
Geschlecht:Rüde
Alter: 01/2019
Farbe:ein Traum in schwarz
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: sehr freundlich zu Menschen



Beschreibung: PAKO ist ein im Januar 2019 geborener Puli-Foxi Mixrüde. Mit seinem Bruder KOKUSZ wurde er auf der Straße aufgegriffen und kam so in unsere Obhut. Zu Menschen ist er sehr freundlich und wird sich bestimmt in einer liebevollen Familie zum absoluten Familienliebling entwickeln. Gerne kann er zu ambitionierten Hundeanfängern als auch zu Kindern. Mit Hündinnen kommt PAKO gut klar, aber einen anderen Rüden außer seinen Bruder KOKUSZ akzeptiert er nicht. Katzen mag er gar nicht! Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 14 kg. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich. Somit ist er reisebereit. Aktuell befindet sich PAKO im Tierheim Zalaegerszeg. _________________________________________________________________ verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: nur mit seinem Bruner Kokusz, andere Rüden nicht verträglich mit Kindern: ja verträglich mit Katzen: nein ♥ www.tierheimleben-in-not.de


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Tierheim Bogancs - Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5238 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!