Datum: 19.4.24, 20:25

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 15.08.2022, 12:57
ID: 899638
Name: Celia
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 03.2022
Farbe:braun weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Celia Geschlecht: Hündin Geboren : Ca.03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Vi) Email: Renate.dueser@t-online.de Celia und ihre Schwester Cesil wurden in den Bergen gefunden. Es gibt noch eine dritte Schwester, die aber leider bislang noch nicht gesichert werden konnte. Celia lebt nun auf einer Pflegestelle. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend aber wenn sie Vertrauen gefasst hat zeigt sie sich als ganz normale verspielte Welpe. Sie ist nicht sehr aktiv aber sie spielt mit den anderen Hunden und sie bettelt um Steicheleinheiten bei den Menschen. Celia wiegt zur Zeit ca. 5 kg und wird ausgewachsen wahrscheinlich eher kleiner bleiben. Man schätzt ca. 8 kg und 40 cm Höhe. Wir hoffen ein schönes Zuhause für Celia zu finden, wo sie ihre erste unschöne Lebenszeit vergessen kann und ein schönes Hundeleben vor sich hat. Celia reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5225 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!