Datum: 29.1.23, 23:46

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 20.08.2022, 16:13
ID: 900313
Name: Kantor Papi
 

Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 06/2013
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:groß (ab 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: zu Menschen freundlich und loyal



Beschreibung: KANTOR Papi ist ein im Juni 2013 geborener deutscher Schäferhundmischlingsrüde. Er hatte ein Zuhause, kam aber leider nach dem Tod des Besitzers in unsere Obhut. Es wird nicht einfach sein für KANTOR ein schönes zu Hause zu finden. Aber vielleicht verliebt sich jemand in ihn und gibt ihm auf seine alten Tage noch eine Chance – denn KANTOR ist zu Menschen freundlich und loyal. Allerdings braucht er einen entschlossenen Besitzer, der ihm deutlich zeigt, wo der ,,Hase langläuft“ ! Wir können uns KANTOR nur bei Haltern vorstellen, die über einen großen Garten mit festem Zaun verfügen und viel zu Hause sind. Er ist kein Anfängerhund und soll auch nicht zu Kindern. Er beschützt sein Territorium. Rüden und Katzen mag er gar nicht!!! Mit Hündinnen kommt er klar, aber nur wenn sie seine Größenordnung haben oder größer sind. Kleine Hunde sind ein no go für ihn. An der Leine läuft er schön. Seine Schulterhöhe beträgt 65 cm und er wiegt ca 35 kg. Er ist reisebereit und auch geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich. -------------------------------------------------------------- verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden nein verträglich mit Kindern nein verträglich mit Katzen nein ♥♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kantorpapi/ ♥♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Bogancs

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5304 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!