Datum: 24.4.24, 11:12

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 22.08.2022, 13:34
ID: 900555
Name: Lucas
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 03.2021
Farbe:braun weiß
Schulterhöhe:ca 55-60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Update 27.05.2022 Lucas hat sich in der Hundepension sehr gut entwickelt. Er hat Freundschaft mit Hector geschlossen und zeigt sich als sehr umgänglicher und fröhlicher Junghund. Wir hoffen, dass auch Lucas bald seine Menschen findet und in ein eigenes Zuhause umziehen darf. Update 26.03.2022 Lucas ist seit Anfang Februar in Deutschland und kommt wieder zurück in die Vermittlung. Lucas lebt nun in einer Hundepension und kann dort gerne besucht werden. Dezember 2021 Lucas wurde im April 2021 gefunden, da war er ca. 40 Tage alt. Er konnte auch sofort vermittelt werden. Im November 2021 brachte ihn die Dame allerdings wieder zurück ins Tierheim nach Athen weil er ihr zu groß wurde. Er wog mittlerweile 20 kg und sie konnte ihn so nicht halten. Der arme Lucas stand anfangs sehr unter Schock denn er musste sein warmes Körbchen gegen einen kalten Zwinger tauschen und er litt sehr unter dieser Umstellung. Wir hoffen nun ganz schnell ein schönes Zuhause für immer für den hübschen Lucas zu finden. Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin, wenn sie sich in das knuffige Kerlchen verliebt haben. Claudia Sopjani Email: dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5247 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!