Datum: 18.4.24, 13:51

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 11.09.2022, 16:07
ID: 902888
Name: OREO
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 2018
Farbe:schwarz weiß
Schulterhöhe:ca 46 cm
Krankheiten:Leishmaniose positiv
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Oreo Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 2018 Gewicht: Ca. 17 kg Höhe: Ca. 46 cm Kastriert: nein Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Vi) Email: Renate.dueser@t-online.de Oreo wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er nicht mehr jagen wollte und wahrscheinlich auch nicht Schussfest ist. Er lebt nun auf einer Pflegestelle gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen und versteht sich mit allen Tieren. Oreo ist ein freundliches, ruhiges und verträgliches kleines Kerlchen. Er liebt lange Spaziergänge und er rennt sehr gerne. Spielen mag er nicht so gerne aber er ist sehr gechillt wenn die anderen Hunde um ihn herum toben. Da schaut er nur zu und genießt sein ruhiges Plätzchen. Oreo ist Leishmaniose positiv und bekommt hier schon die entsprechenden Medikamente. Wir hoffen, dass der hübsche Oreo bald ein schönes Zuhause mit einem eigenen Körbchen findet. Oreo reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 49143 Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5222 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!