Datum: 29.1.23, 22:32

 

saving-dogs.de

Anzeigendatum: 16.09.2022, 14:03
ID: 903485
Name: Isabel
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 22.1.2015
Farbe:weiss hellbraun
Schulterhöhe:ca. 55 cm 20 kg
Krankheiten:keine bekannt, MMC komplett negativ
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Katzen : Ja für Kinder geeignet



Beschreibung: Update Isabel August 2022 Isabel wartet auf IHRE Menschen....... …..die süße Maus hat ordentlich abgespeckt und ist ein schlankes, sehr agiles Mädel geworden! Isabel ist sehr lauffreudig und gern in Wald und Feld unterwegs, hier zeigen sich ihre Setter-Gene. Ihr Jagdverhalten ist moderat bis wenig ausgeprägt, wichtiger ist IHR Mensch und laufen, schwimmen und bewegen. Das hätte man der vormals sehr molligen Hündin nicht zugetraut, was für ein toller Hund in ihr steckt! Isabel wäre also ein idealer Begleithund für Jogger oder Wanderer, die gerne in der Natur unterwegs sind. Die Süße ist absolut kinderlieb, siehe Schulhund, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, im neuen Zuhause wäre ein souveräner Rüde zum Toben schon klasse für die Maus. Wo sind denn nun Isabel´s Leute? Möchten SIE sich die schöne Isabel einmal anschauen? Dann rufen Sie mich gerne an! Schulhund Isabel sucht ihre Familie Ja, Sie haben richtig gelesen, Isabel geht zur Schule und das fünf Tage die Woche. Isabels Pflegefrauchen nimmt sie jeden Tag mit zum Dienst und dort liegt sie brav mit im Lehrerzimmer. Isabel ist also Schulhund und findet die Kinder, die dort immer wieder vorbeischauen, total klasse! Die Maus befindet sich nun seit ein paar Wochen auf ihrer Pflegestelle in Köln und könnte dort besucht werden. Isabel hat sich gut eingelebt, ist stubenrein und macht schon die Spaziergänge mit. An der Leinenführung muss noch etwas mit ihr gearbeitet werden, aber sie läuft schon ganz passabel mit. Ihr Pflegefrauchen hat uns berichtet, dass jeder, der Isabel auf dem Spaziergang sieht, begeistert von dieser bildschönen Hündin ist. Isabel tobt im Garten der Pflegefamilie ausgelassen mit Hundekumpel Lars, einem englischen Setter, ihn hat sie als sogenannten besten Freund auserkoren. Ein gut eingezäunter Garten ist also Pflicht für Isabel. Es hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass Isabel besser mit Rüden auskommt, ein souveräner Erstrüde wäre schön im neuen Zuhause, ist aber keine


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: PS Köln

KONTAKTDATEN  
Organisation: saving-dogs.de
Ansprechpartner: Marion Doufas
EMail: m.doufas@saving-dogs.de
Telefon:0179/4514309 oder 02323 26538
Homepage: www.saving-dogs.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5304 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!