Datum: 21.2.24, 16:55

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 18.09.2022, 15:27
ID: 903690
Name: Max
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2018 / 2019
Farbe:braun weiß
Schulterhöhe:ca 6o cm
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Max Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 2018/2019 Gewicht: Ca. 35 kg Höhe: Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Eleni Papathanassiou Max ist freundlicher Schäferhund, der verletzt in Sulinari, Korinth, gefunden wurde. Wir wurden von den dortigen Tierschützern um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Er hatte eine riesige Wunde am Kopf, wahrscheinlich kam die Wunde von einem Hundekampf. Er wurde auf einer Pflegestelle gebracht und auch tierärztlich behandelt. Nun ist er vollkommen gesund und bereit für liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Er ist ein guter Wachhund auf seinem Grundstück aber freundlich zu allen Menschen und Hunden die er kennt. Er hat ein kleines Problem mit seinem Vorderbein von einem alten Bruch, der nicht richtig verheilt war, welches ihn aber nicht davon abhält, normal zu laufen und zu springen. Max reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Kiato

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5221 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!