Datum: 28.3.24, 12:17

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 18.09.2022, 21:55
ID: 903756
Name: Kenzi
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.2019
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca 60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Kenzi Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 01/2019 Gewicht: 25 kg Höhe: 60 m Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de Februar 2021 Kenzi wurde Anfang 2019 als Welpe gefunden und wurde sofort in Griechenland adoptiert. Leider wurde er größer als erwartet und die erste Familie schickte ihn zurück ins Tierheim, als er 1 Jahr alt war. Nach ein paar Monaten (im Mai 2020) schien er wieder Glück zu haben und eine andere Familie zu finden! Aber vor ein paar Wochen schickten sie ihn wieder zurück, mit der Begründung, dass er sie beißt und sich überhaupt nicht gut benimmt. Das war wirklich eine große Überraschung für die Tierschützer in Griechenland denn im Tierheim hat er nie irgendeine Art von Aggressivität gezeigt. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit Rüden nicht so gut. Er ist Stubenrein, fährt sehr gut im Auto mit und er ist ein sehr agiler Hund, der entsprechende Auslastung benötigt. Wir suchen jetzt ein Zuhause für immer für Kenzi bei erfahrenen Menschen. Kinder sollten schon älter und entsprechendes Verständnis für Hunde haben. Wenn Sie die nötige Liebe und Geduld für Kenzi haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Olga)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5358 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!