Datum: 21.4.24, 22:44

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 18.09.2022, 21:55
ID: 903759
Name: Jozef
 

Rasse:Settermix
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.2019
Farbe:braun / weiß
Schulterhöhe:ca 60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Februar 2021 Jozef wurde als Welpe mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gefunden und wurde 2019 von einem griechischen Ehepaar adoptiert. Vor ein paar Monaten kam er zurück zur Pflegestelle, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für den Hund hatten und er unglücklich auf dem Balkon lebte. Jozef ist stubenrein, freundlich mit anderen Hunden. Mit den Katzen der Pflegestelle kam er sofort zurecht, aber wenn er bei Spaziergängen Katzen sieht, will er sie jagen! Mit Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Leider hat Josef ziemliche Angst vor Autos und wird panisch wenn Autos an ihm vobeifahren oder er mitfahren soll. Seine Mutter ist ein englischer Setter. Wir hoffen, dass sich nun die richtigen Menschen in Jozef verlieben und er sein Für-Immer-Zuhause findet. Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Olga)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!